Read e-book online 13 Gesetze der Weisheit: Leitfaden für Schamanen und PDF

By Kim Barkmann

Die Gesetze der Weisheit sind die Naturgesetze menschlichen Handelns. So wie andere Naturgesetze auch, verraten sie uns, in welche Richtung die Kraft fließt. Viele Menschen kämpfen unbewusst gegen die sozialen Naturgesetze an und ihr Misserfolg macht sie traurig und verbittert. Wir können die Naturgesetze aber auch nutzen. Wenn wir eine Tasse auf einem Tisch abstellen, nutzen wir das Gravitationsgesetz. Solange keine zusätzliche Kraft die Tasse anstößt oder aufhebt, wird sie dort auf dem Tisch in place bleiben und auf uns warten. Genau so kann jeder von uns auch durch klares Verstehen der sozialen Naturgesetze das Segelschiff seines Lebens in den Wind der Kraft legen und sich von ihr unterstützen und voran bewegen lassen. Es hat zu allen Zeiten Menschen gegeben, die diese Geheimnisse kannten und sie zu nutzen wussten. Mit diesem Büchlein übergebe ich das Wissen nun auch an dich.

Show description

Read Online or Download 13 Gesetze der Weisheit: Leitfaden für Schamanen und Therapeuten (German Edition) PDF

Best personal development & self-help in german books

Download PDF by Biggi Berchtold: Das Rumpelstilzchen-Prinzip: Erkennen, Verstehen, Verzeihen

Erst als die junge Königin den Namen von Rumpelstilzchen ausspricht, ist dessen Macht über sie endgültig zerstört. Die Königin behält ihr geliebtes style und lebt glücklich bis an ihr Lebensende. Gefahr erkannt - Gefahr gebannt, ein Motto, dass nicht nur in Märchen gilt. Menschen, die ihrem Alltag mehr Freude einhauchen, die ihren inneren Schweinehund zur Rede stellen wollen, wird dieses Buch eine große Hilfe sein.

Christian Firus,Hans-Hermann Firus,Luise Reddemann's Verabredung mit dem Glück: So stärken Sie Ihre seelische PDF

Der Verlust des Arbeitsplatzes, eine Krankheit oder die Trennung von einem geliebten Menschen - all dies sind Lebensereignisse, die uns herausfordern. Wer seine Stärken und Fähigkeiten pflegt und seine Ressourcen voll ausschöpft, kann solchen schwierigen Erlebnissen etwas entgegensetzen und sogar daran wachsen.

Download e-book for iPad: Lebensphasen Lebenschancen: Vom gelassenen Umgang mit dem by Ingrid Riedel

Wie wir Zufriedenheit und Souveränität im Leben findenWENDEPUNKTE, ABSCHNITTE, BESTIMMTE PHASEN prägen unser Leben. Und jede part bringt Herausforderungen, aber auch Chancen mit sich, so die bekannte Psychotherapeutin Ingrid Riedel. In diesem Interviewband, in dem sie uns an ihren reichen persönlichen Lebenserfahrungen teilhaben lässt, beschreibt sie die einzelnen Lebensphasen und die damit verbundenen inneren Gefühle – von der Kindheit und Jugend, den verschiedenen Abschnitten des Erwachsenseins bis hin zum frühen und späteren regulate.

Download PDF by Nikolaus B. Enkelmann: Charisma: Beruflichen und privaten Erfolg durch

Air of mystery - die Eigenschaft faszinierender Menschen! was once ist air of secrecy? Eine undefinierbare, nicht erlernbare Eigenschaft, die scheinbar mühelos Tür und Tor öffnet? aura ist nicht gottgegeben, vielmehr ist es die Summe aus Selbstbewusstsein, Energie, Überzeugungskraft und Charme und jeder trägt die Fähigkeit in sich, aura zu entwickeln.

Additional info for 13 Gesetze der Weisheit: Leitfaden für Schamanen und Therapeuten (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

13 Gesetze der Weisheit: Leitfaden für Schamanen und Therapeuten (German Edition) by Kim Barkmann


by Kevin
4.2

Rated 4.97 of 5 – based on 12 votes